International zone > Deutsch

Forum

(1/1)

malora:
Gibts eine eigentlich schon eine Forum Bridge für Elxis? ich möchte auf weiner Seite gerne ein Forum eintichten allerdings ohne das sich die user neu registrieren müssen.

johnix:
Ja eine Forumsbridge gibt es, so weit ich das verstehe, muss aber auf jeder Seite eine sein.
Und man muss für eine von beiden Geld bezahlen und bekommt die andere umsonst.
Ein Kumpel hat mir das übersetzt, ich bin da nicht so im Training.
hier der Link;
http://forum.elxis.org/index.php?topic=56.0
er ist in englischer Sprache.

mannes:
Hallo,
so wie ich das verstanden habe, gab es sowas mal in der Version 2006. aber seitdem hat sich wohl relativ vieles geändert. Zumindest mal soviel, dass gewisse Inkompatibilitäten zwischen der 2006 Version und der aktuellen bestehen. Der oben angesprochene Thread bewegt sich im 2006 Zeitraum,sodas ich stark vermute, dass das so für die aktuelle Version nicht mehr gültig ist.

Dafür spricht auch, dass im Elxis Downloadcenter kein derartiges Modul vorhanden ist, nur eines, das die neuesten Forenthreads eines SMF Forums anzeigen kann. So wie ich das aber verstehe, handelt es sich dabei nicht um eine Integration des SMF in Elxis sondern umeine quasi parallele Installation.

Ich meine auch irgendwo hier im Forum gelesen zu haben, dass einige Leute lieber bei ihrer 2006 Version bleiben, weils da bestimmte Module dazu gibt, die es so in 2008 nimmer gibt.

Ebenso habe ich den Eindruck, dass einige der Elxis Webseiten die als "neu" im Showroom präsentiert werden, die alte Elxis 2006 Version benutzen.

Aber vielleicht weiss es noch jemand besser und kann mich ergänzen bzw verbessern.....ich gebe zu ich bin da sehr unsicher und reime mir da vielleicht etwas zusammen.

Grüsse

Navigation

[0] Message Index

Go to full version